Beiträge von Terrorchen

    Hallo,

    ich melde mich auch mal mit einem kleinen Projekt von mir,

    hat zwar nichts mit Ingame Dingen zutun,

    aber auch mit dem Server und es wird eine kleine Hilfe für mich oder auch andere die viele Dinge verkaufen

    und einfach zu faul sind selbst zu rechnen (jaa es nervt mich auch).

    derzeit ist nur eine kleine WIP Version für den Skyblock Server vorhanden...


    Sobald das Projekt einwenig mehr Daten verarbeiten kann, stelle ich es gerne zur freien Verfügung.

    aber genug geplaudert, hier mal nen kleiner Screenshot....



    auf dem Screenshot sieht man

    >>> die Menge die man eingeben kann, von 1 bis 500 /

    >>> bei Stack kann man zwischen Item / Stack / Doppelkiste per DropDown auswählen, für was gerechnet werden soll

    >>> bei Benennung kann man das Item auswählen, zurzeit sind nur 20 Items implementiert

    >>> bei AS Gewinn, naja erklärt sich denk ich von selbst



    Bis dann :D

    Hallo

    Eigentlich war dieses Jahr im Sommer eine Spanien Tour mit dem PKW geplant,

    da die Krise sich aber nicht verzogen hat,

    wurde aus der Spanien Tour, kleinere Trips nach Holland ans Meer,

    ich dachte mir, wenn nicht Spanien, dann wenigstens ans Meer und einfach mal einen kurzen Moment die Seele baumeln lassen.

    Hatte mir an den meisten Wochenenden auch schön den Rücken verbrannt :O

    Kommt davon, wenn man dauernd Oberkörperfrei in der Sonne einschläft :D


    Jetzt seit ihr dran, wie war euer Sommer, was habt ihr gemacht