Beiträge von Sacuraya

    • [Lobby] Portale zu City und Sky direkt am Spawn hinzugefügt
    • [Citybuild/Skyblock] /Rezept wieder eingefügt, dies zeigt all unsere eigenen Craftingrezepte an
    • [Citybuild] Dynmap wurde wieder eingefügt, zu finden unter: pxfl.de/dynmap
    • [Skyblock] Challenge "Maler" von Stufe 5 nach Stufe 2 verschoben, in Stufe 2 darf eine Challenge mehr ausgelassen werden
    • [Skyblock] Fehler behoben durch den man zu früh den Nether betreten konnte
    • [Skyblock] Fehler beim berechnen des Insel Kistenlimits behoben
    • [Allgemein] Nächtlicher restart für alle Server eingestellt
      • Vanilla -> 02:30 Uhr
      • Event -> 03:00 Uhr
      • Skyblock -> 03:30 Uhr
      • Kreativ -> 04:00 Uhr
      • Lobby -> 04:30 Uhr
      • Citybuild -> 05:00 Uhr

    Moin Moin,


    Wir lehnen deine Bewerbung ab. Der Hauptgrund dafür ist, dass du die Voraussetzungen nicht erfüllst. Du spielst noch keine 30 Tage auf dem Server und brauchst aktuell selbst noch viel Support.

    Du kannst dich in ein paar Monaten, wenn du die Voraussetzungen alle erfüllst, nochmal Bewerben.


    #abgelehnt

    #closed

    • [Allgemein] Alle server sind nun mit 1.13.x - 1.15.1 betretbar
    • [Allgemein] Es wurden div. Fehler behoben
    • [City/Sky] Es wurde ein Rezept für Nethersterne hinzugefügt. Einsehbar unter /rezept
    • [City/Sky] Es wurde ein Rezept für Weiße Wolle hinzugefügt: Eine Wolle belibiger Farbe + ein Knochenmehl
    • [City/Sky] Es ist nun wieder möglich Gates und Bridges zu errichten
    • [City/Sky] Man kann sich nun wieder, wie gewohnt, auf Treppen setzen
    • [Sky] Es ist Möglich Lapis-, Kohle-, Redstone-, Eisen-, Gold-, Diamant-, oder Smaragd-Blöcke in DrachenEier umzutauschen via /ticket. Hierfür benötig man:


      • 14.400 bzw. 225 Stacks Lapisblöcke
      • 11.200 bzw. 175 Stacks Redstonblöcke
      • 9.920 bzw. 155 Stacks Kohleblöcke
      • 7.360 bzw. 115 Stacks Eisenblöcke
      • 2.240 bzw. 35 Stacks Smaragdblöcke
      • 896 bzw. 14 Stacks Goldblöcke
      • ODER
      • 448 bzw 7 Stacks Diamantblöcke
    • EDIT: ACHTUNG: ES gibt neue Werte für den Drachenei Tausch: #7[Skyblock]


    • [Sky] Im Nether spawnen nun zu einer geringen Wahrscheinlichkeit auch Witherskellete aus dem Skelletspawner

    Einige Änderungen sind erst nachdem nächsten Serverneustart verfügbar

    [Owner] Sacuraya [Admin] Vyvhen [Admin] Fordrom
    d7f9f36050ec46cb95aa72aeaffae2b0 39c2586fe89144768307987aa751a19c c7de37611d5f49e48d8d8fcf79490ba9
    [Mod] 0Dreamcatcher0 [Mod] Leuchtobjekt [Mod] Sven9060 [Mod] _PIXELBOY_
    40333b7e763c46c7b0d682fb7e9d4deb 309d394d00be4051a123c822df74b167 1ee76681c2054833acabdd788150d70f e3287fad41bd4d159fd33fd63079e482
    [Supp] WOH_Mero
    aa08cada414c41e4b21e72abf0eca34d
    [Builder] boehsergothic [Builder] Mrs_BlackCrow [Builder] Vampis
    2047d30e288544ffa5f17d43464df5a0 97f160a3fb10452a9479ceb050798350 97f160a3fb10452a9479ceb050798350

    [Dev] ErnestRutherford
    c0da0e910d2d4f2ea4e0f434480a14ee
    Urlaub [Urlaub]
    -


    Die Ränge


    Owner [Owner]

    Der Owner ist der Inhaber des Servers. Dieser Rang ist einzigartig. Der Owner ist der "strippenzieher" er verwaltet den Server und kümmert sich um die Finanzen. Der Owner trägt die Verantwortung für alle Teammitglieder auf dem Server.


    Admin [Admin]

    Der Admin steht dem Owner bei administratorischen Schritten zur Seite und dient als art Berater.


    Moderator [Mod]

    Der Moderator ist der nächst höhere Rang nach dem Supporter. Der Moderator hat die Möglichkeiten, erweiterte Veränderungen am Server vorzunehmen.


    Supporter [Supp]

    Der Supporter ist der erste Rang in der Kette an den sich ein User wenden kann und auch sollte. Der Supporter dient in erster Lage dazu dem Spieler die einfachsten Fragen zu beantworten und bei kleinen Problemen zu helfen.


    Builder [Builder]

    Ein Builder oder auch Architekt genannt kümmert sich um Gebäude die gebaut werden müssen (für neue Welten, Events, o.ä.).


    Eventmanager [EM]

    Ein Eventmanager plant und organisiert die Events, Er ist auch euer Ansprechpartner wenn ihr Ideen für Events habt.


    Developer [Dev]

    Ein Developer (auf deutsch: Entwickler) entwickelt Plugins, die unter Anderem dazu dienen Cheater leichter zu erkennen, oder den Spielspaß auf dem Server zu erhöhen. Sollte es mal ein Plugin geben, das aufgrund eines Versionsunterschiedes Probleme bereitet, kann der Developer das Plugin wieder "reparieren".


    Urlaub [Urlaub]

    Ein Teamler der mindestens 4 Wochenlang Inaktiv ist bekleidet diesen Rang



    Hier werden ab Sofort immer Neuigkeiten aus dem Team erscheinen (z.B. neue Teammitglieder oder Verabschiedungen)

    Hallo,

    hier folgt die Erklärung zu §6 Abs. 7 der Minecraft-Nutzungsbestimmungen.

    Dieser Absatz ist entstanden, da es vermehrt vorgekommen ist, dass Nutzer andere Nutzer, in anderen Sprachen (die das Team nicht versteht), beleidigt haben. Um dem einfach vorzubeugen, haben wir diesen Absatz eingefügt. Das ganze hat nichts mit Rassismus oder Rechtsradikalismus zutun. Wir wollen damit lediglich unsere Nutzer schützen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Floppy012


    *Übernommen aus dem alten Forum*

    Hallo liebe Community,
    wie gestern schon im Wochenrückblick angeteasert, hat heute um 20 Uhr das Auktionshaus in Citybuild seine Pforten geöffnet. Erreichbar unter /auktionshaus /ah oder /warp cityauktionshaus.
    Dort versteigern wir alle Kisten, die wir in der Wildnis gefunden haben, wenn Städte oder Grundstücke in den Ruin gefallen sind oder aufgegeben wurden.
    Auktionen laufen vorerst 1 Woche, sollten wir feststellen, dass Änderungen nötig sind werden wir das anpassen. Das Auktionsschild ist folgendermaßen aufgebaut:

    1. Zeile: "[ChestAuction]" kennzeichnet ein Auktionsschild
    2. Zeile: das Datum und die Uhrzeit, zu der die Auktion endet.
    3. Zeile: die UUID des Höchstbietenden
    4. Zeile: das aktuelle Höchstgebot

    Auktionen funktionieren folgendermaßen:
    Mit einem Rechtsklick auf das Auktionsschild öffnet ihr das Auktionsmenü
    Mit einem Klick auf den Goldblock oder das Goldnugget stellt ihr die Höhe eueres Gebotes ein,
    mit einem Klick auf die Grüne Fläche bestätigt ihr das Gebot, mit der Roten brecht ihr es ab.
    Am Ende der Auktionszeit könnt ihr, wenn ihr gewonnen habt, die entsprechende Kisten öffnen und den Inhalt mitnehmen.
    Ihr müsst nach Auktionsende selbst prüfen ob ihr gewonnen habt. Falls ihr eure eigene UUID nicht erkennt, könnt ihr auch daran erkennen, dass ihr gewonnen habt, wenn sich durch einen Klick auf das Auktionsschild die Kiste öffnet.


    Wir freuen uns über Vorschläge, Verbesserungen und Kritik und wünschen euch viel Spass beim Bieten.


    Viele Grüße


    Euer Pixelfehler Serverteam

    Hallo zusammen,
    wenn ihr gerne YouTube Videos macht oder streamt und die Welt an dem teilhaben lasst was ihr so bei uns zockt, bieten wir euch hiermit die Möglichkeit euch mittels eines Rangs auch nach außen hin als YouTuber oder Streamer zu repräsentieren.

    Dazu macht ihr im Bewerbungsforum, in dem auch dieser Thread angepinnt ist ein neues Thema auf mit dem Titel "Bewerbung als YouTuber/Streamer", damit bereits aus dem Titel ersichtlich ist wofür ihr euch bewerbt.

    Um einen der beiden Ränge zu erhalten stellen wir folgende Voraussetzungen an euch die ihr erfüllen müsst um eine Chance auf den Rang zu haben:

    • Regelmäßige Aktivität bei uns auf dem Server
    • Beide Ränge gibt es nicht als Vorschusslorbeeren sondern nur als Belohnung, ihr müsst also schon über einen gewissen Zeitraum regelmäßig und aktiv bei uns Videos machen oder streamen.
      Regelmäßig bedeutet in dem Fall, mindestens 1 Video bzw. 1 Stream pro Woche.
    • Gute Video und Audioqualität, denn weder ihr noch wir haben etwas von Videos/Streams die keiner anschaut weil niemand die Qualität erträgt.
    • Ihr haltet euch an die Regeln benehmt euch respektvoll anderen Spielern gegenüber


    Weitere Informationen die wir gerne von euch wissen wollen sind:

    • Wer ihr seid
    • Kanal-Name, am besten mit direktem Link zu eurem Kanal
    • Was ihr sonst noch so für Videos macht/streamt
    • Warum ihr gerade bei uns YouTuber/Streamer werden wollt

    Wir fordern keine Mindestanzahl an Likes, Abos, Followern oder durchschnittlichen Zuschauern

    Je mehr ihr uns erzählt, desto besser können wir einschätzen ob ihr euch für den Rang eignet. Dazu ist es ebenfalls von Vorteil wenn ihr die Voraussetzungen nicht stichpunktartig abarbeitet sondern uns einen Fließtext schreibt.

    Ähnlich wie Teamler-Ränge werden auch YouTuber- und Streamer- Bewerbungen öffentlich diskutiert. Auch wenn ein YouTuber/Streamer weniger für die Community da sein muss als z.B. Supporter, so ist die Meinung der Community über euch und den von euch produzierten Content für uns auch wichtig.

    Wie die Ränge aussehen und welche Rechte sie haben seht ihr nachfolgend:

    Wird eure Bewerbung abgelehnt, liegt dies daran, dass ihr einen Teil der Voraussetzungen nicht erfüllt. Was euch fehlt erfahrt ihr unter eurer Bewerbung.
    Bitte bewerbt euch erst erneut, wenn ihr meint nun alle Voraussetzungen zu erfüllen. Ansonsten kann es zu einer Bewerbungssperre kommen.

    Gute YouTuber und Streamer sind immer gerne gesehen, daher Viel Glück mit eurer Bewerbung, wir freuen uns auf euch ;)

    Ein herzliches Hallo an alle Team-Interessierten,

    Wenn ihr uns unterstützen wollt, indem ihr ein Teil unseres Teams werdet, seid ihr hier am richtigen Ort.

    Um euch zu bewerben eröffnet ihr in der Kategorie "Bewerbungen" in der auch dieser Thread angepinnt ist ein neues Thema mit dem Titel: "Bewerbung als Supporter/Architekt/Builder/Entwickler/Developer/Eventmanager"
    Damit bereits aus dem Titel klar ersichtlich ist wofür ihr euch bewerbt.

    Unsere Anforderungen an euch sind in zwei Kategorien aufgeteilt.
    1. Voraussetzungen: Diese müsst ihr zwingend erfüllen um eine Chance zu haben aufgenommen zu werden.
    2. Weitere Informationen über euch: Diese sind optional, je mehr ihr uns jedoch über euch erzählt desto besser ist das Bild, das wir von euch erhalten und desto besser können wir einschätzen ob ihr zu uns passt.





    Weitere Informationen
    Euren Namen und euer Alter (Aus Datenschutzgründen bitte keine Nachnamen oder genauen Geburtsdaten)

    Hobbies/Beruf und daraus resultierende ungefähre Onlinezeiten (es sind keine Tagesgenauen Uhrzeiten sondern nur ungefähre Werte wie "eher 2h/Tag" oder "eher 6h/Tag" gefragt)

    Eure Stärken, Schwächen und was euch eurer Meinung nach auszeichnet.

    Eine Begründung und optimalerweise auch Beispiele warum ihr die allgemeinen aber vor allem auch die für euren angestrebten Posten spezifischen Voraussetzungen erfüllt.
    (insbesondere für den Punkt "geistige Reife". Der Satz "ich denke ich besitze geistige Reife" ist hierbei keine wirkliche Begründung. Mehr Erfolg habt ihr wenn ihr uns Beispiele oder Situationen aus eurem Leben gebt die zeigen, dass ihr geistige Reife besitzt.)

    Wie lange ihr schon bei uns spielt und wie ihr uns gefunden habt.

    Warum ihr ein Teil des Teams werden wollt und was euch eurer Meinung nach dazu qualifiziert.

    Wichtig!
    Arbeitet nicht Stichpunktartig die Voraussetzungen und weiteren Informationen ab!
    Die Reihenfolge in der ihr uns diese Informationen gebt ist nicht durch die obige Anordnung festgelegt.
    Schreibt uns einen Fließtext in dem ihr all die Informationen die ihr uns geben wollt so anordnet, dass sie einen sinnvollen Text ergeben.
    Denn zum Beispiel kann ein Hobby als Gruppenleiter der Kinderpfadfinder gleichzeitig auch eine gute Begründung sein wieso ihr geistige Reife besitzt und was euch qualifiziert.

    Anmerkung:
    Solltet ihr euch nicht öffentlich im Forum bewerben wollen, so könnt ihr eure Bewerbung auch einem Teamler zukommen lassen, dieser gibt sie dann lediglich intern zur Diskussion an alle anderen Teamler weiter.

    Bei einer Bewerbung als Supporter ist davon wenn möglich abzusehen, denn als Supporter seid ihr für die Community da, weshalb uns wichtig ist, was die Spieler bei uns so zu eurer Bewerbung schreiben. Zumal ihr dadurch die Möglichkeit habt zu Äußerungen nochmal Stellung zu nehmen und so selbst Zweifler von euch zu überzeugen.

    Die Meinung der Spieler hat einen Einfluss, die finale Entscheidung trifft jedoch das Team.


    Bitte bewerbt euch erst erneut, wenn ihr meint nun alle Voraussetzungen zu erfüllen und wenn seit der Ablehnung eurer letzten Bewerbung mindestens 30 Tage vergangen sind. Ansonsten kann es zu einer Bewerbungssperre kommen.

    Wenn ihr euch gerne bewerben möchtet aber noch unsicher seid ob ihr alle Voraussetzungen erfüllt, dürft ihr euch gerne unverbindlich bei einem Teammitglied im TS melden um zu erfahren ob ihr euch eignet oder was euch noch fehlt. Hilfreich ist es dabei wenn ihr euch an ein Teammitglied wendet, welches den Rang bekleidet für den ihr euch bewerben wollt. Denn ein Builder kann euch beispielsweise eher wenig über eure Eignung als Supporter sagen und umgekehrt.

    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!


    Euer Pixelfehler Serverteam

    Alle Vorschläge in der Reihenfolge wie sie Eingegangen sind.

    Legende: Angenommmen - Abgelehnt - offen/noch nicht entschiden - Meinungen gefragt - bereits vorhanden / sonstiges

    Citybuild & Skyblock

    Bäume auf einmal Fällen - Dies ist bereits möglich mit mcmmo (Rechtsklick mit der Axt auf einen Baum zum aktivieren)
    tragbarer Amboss - für 300 Token unter /token - /anvil
    Warp-Schilder - für 350 Token unter /token
    Setzen auf Treppen für Token - für 300 Token unter /token
    Mending-Werkzeuge für Token -
    Mending-Werkzeuge für Platin -
    permanentes /fly für Token - für 800 Token unter /token
    Schleim-Spawner - für 1500 Token unter /token
    Pigman-Spawner - für 1500 Token unter /token
    Kopf-Gutscheine für Token - Köpfe kosten lediglich 800 Platin (8 Token). Gutscheine für Tokens erachten wir nicht für sinnvoll.
    Rüstungsständer-Gutscheine für Token - Gutscheine für Tokens erachten wir nicht für sinnvoll.
    /repair für Token -
    mobiler Ofen -
    Items für Dekozwecke verzaubern -
    Tintenfisch-Spawner - für 1500 Token unter /token
    reparieren von Items für Token - unter /token ist die einmalige reparatur eines Items für 100 Token hinzugefügt worden
    Beobachter (Item) - Beobachter sind aufgrund eines Bugs deaktiviert. Beobachter sind seit der 1.13. als Item verfügbar
    Spawn-Eier im Adminshop beschriften - Sie sind Beschriftet; man muss sie lediglich anschauen. seit 1.13: Die Namen auf den Shopschildern sollten eindeutig sein
    Holzblöcke mit Rinde an allen Seiten - Es wurde ein Tool dafür hinzugefügt. Für 150 Token unter /token. seit 1.13 zusätzlich: Diese Blöcke sind nun auch craftbar
    Tool zum Drehen von Terracotta-Blöcken - Es wurde ein Tool dafür hinzugefügt. Für 300 Token unter /token.
    Permission zum auswählen der Villager-Art - Man soll weiterhin "Glück" mit Villagern haben. Ausblick auf 1.14: Villager-Berufe sind nun beeinflussbar
    einmalige Wiederherstellung des Inventars nach dem Tod - Eine Inventar-Wiederherstellung wurde unter /token für 200 Token hinzugefügt
    Trank des Glücks für Token - 1 Trank des Glücks ist für 30 Token erhältlich
    Eisbären-Spawneier - 1 SpawnEi ist für 50 Token erhältlich
    Haltbarkeit stufenweise erweiterbar - Haltbarkeit ist Stufenweise erweiterbar für 50.000 Platin je Stufe bis maximal Stufe 50
    Plünderung auf Waffen erhöhbar für Token - Dies wird es nicht geben. Die Preise für die entsprechenden Drops müssten zu extrem angepasst werden. Sie würden keinen nenneswerten Wert mehr haben
    Endportalrahmen als Deko -
    alle Token in Platin umtauschen - Wer dies möchte, kann sich an einen Admin+ wenden
    mobiler Verzauberungstisch -
    Adminshop-Permissions für Token - Wer die Permissions mit Token bezahlen möchte, kann diese gerne vorher in Platin umwandeln.
    Permission zum craften von Bannern mit mehr als 6 Layern - Banner mit mehr aus 6 Layern sind nur via Command erreichbar. Wer ein Solches Banner haben möchte, kann diese für je einen Sonder-Command (2.500 Platin) erwerben
    Zugriff auf /speed für begrenzte Zeit - Dies Wird es nicht geben, da es die Server-Performanz zu stark negativ beeinflussen kann
    Kisten-/Trichter-Limit erhöhen für Token - Es wird keine ausnahmen, zu den festgelegten limmits geben
    Schilder kopieren - Die ist im DiamondRang enthalten
    Schilder editieren - Dies wird es nicht geben, da es hierfür zu viel mögliche Bugs gibt
    Ankauf von großen Mengen gleicher Items im Adminshop - Items ab 10 Doppelkisten können via /ticket an den Adminshop verkauft werden
    KeepInventory für Token - Es gibt einen Diamondrang der dieses enthält.
    Plugin zum Entfernen von Items nach 5 Minuten - Dies erachten wir nicht als sinnvoll, da Items eh nach 5 Minuten am Boden despawnen.
    Backpack - Wer mehr Inventar haben möchte, der kann ein bis zwei Shulkerkisten mitsich führen.
    /Slab um Quarzstufen ergänzen -
    EXP-Events Jobs/McMMo - Wird es in unregelmäßigen Abständen geben
    Bestimmte Verzauberungen von Items entferne - Da hierzu keine Meinungen gekommen sind, sind wir zu dem Entschluß gekommen es nicht zu machen.
    Mending-Werzeuge nicht mehr droppbar -
    Zusätzlich hilfen für Anfänger - wir sind immer dran den Anfang für neue Spieler leichter zugestallten. Wir sind hier immer für Vorschläge offen.
    temporäre Nutzung der Funktion zum Kopieren von Schildern für Token -
    Monster-Spawn-Eier im Adminshop -
    Vergünstigte Feiertags-Deko-köpfe - Als wir die kostenlos Raus gegeben haben,wurde sich beschwert. Also gibts sowas nicht mehr.
    Tausch-/ Spenden-Kiste am Spawn - Wir sind von dem Vorschlag nicht abgeneigt, und werden das gerne einmal Probieren
    Makier-Funktion von Worldedit für User - Wir sehen hierfür nicht den Bedarf.
    Universaltool zum Abbauen von Blöcken (z.b. Glass) - Wer Blöcke abgebaut haben möchte, und sich die arbeit nicht selber machen will, kann dies immer noch via worldedit machen lassen.
    Generieren von Bildern als "PixelArt" gegen Geld/Token/Echtgeld - Wir werden unseren Spieleren, die aktiv PixelArts auf dem Server erstellen, nicht in Rückenfallen.
    Barriere-Blöcke - Es wird diese nicht zu erwerben geben
    Bank-/Börsen-System -
    An und Verkauf von Redstone-, Lapis-, Kohle-, Eisen-, Gold-, Emerald-, Diamant-Blöcken im Adminshop -
    Shulkerkiste an die Pipe anbinden - Wir schauen uns an ob dies Technisch machbar ist. Hineinlegen funktioniert.
    Money in Tab anzeigen - Aus performence Gründen werden wir dies nicht machen.
    Mülleimer-Schilder - Wir sehen hierfür nicht den Bedarf.
    1500-Token-Spawner für Echtgeld - Die Spawner sollen weiterhin etwas Besonderes bleiben auf das man hin arbeiten muss
    bei /rezept verfügbare Rezepte mit Shift Klick als Stack herstellbar - Die Rezepte (außer dem für den Netherstar) sind auch normal craftbar. Benutzt also einfach eine Werkbank
    Emotes übersetzen -
    Epische/Legendäre Items - Wir sehen hierfür nicht den Bedarf um den dafür nötigen Aufwand zubetrieben
    Shulker-Spawner - werden nicht aufgenommen, da wir den mob-spawner pool nicht erweitern wollen. Es soll nicht alles aus Spawnern erhältlich sein
    Ankauf von Erz-Blöcken im Adminshop - Der Adminshop Kauft nun auch Diamand-, Smaragd-, Lapis-, Kohle-, Redstone-, Eisen- und Gold-Blöcke an

    nur Citybuild

    Hall of Fame mit allen Spielerköpfen am allg. Spawn - Da dies zu sehr zu lags führt, haben wir uns dagegen entschiden
    Anfänger-Grundstücke - zufinden unter /starter
    Job-Plugin -
    Zusätzliche Büros - Solange nicht alle Büros belegt sind, und wir darüberhinaus einen Bedarf für weitere sehen, wird es keine zusätzlichen geben.
    Chunks sowie die Gründung von Städten solöl teurer werden - In unseren Augen soll eine Stadt kein privileg von Reichen Spielern sein
    ein Command /plot home für sein Grundstück - Dies ist nicht möglich. benutzt doch einfach /sethome und /home
    Random Teleport für die Farmwelt -
    Dreizack mit Verzauberungen im Adminshop -
    Erweiterung des Adminshops um Keramik -
    Erweiterung des Adminshops um Holzkohle - Dies erachten wir für nicht nötig
    Zwei Jobs ergreifen - Dies wird es erstmal nicht geben
    Durchsetzen des "Hausrechts" via Command - Technisch nicht möglich
    CustomCrafting-Rezepte für Podsol und RotenSand - Einige Items sollen weiterhin Farmbar bleiben
    polierte Andesit/Diorit/Granit im Adminshop - Wir sehen hierfür nicht den Bedarf. Des Weiteren muss man dieseBlöcke explizit craften und kann sie nicht finden
    Blöcke statt einzel Items (zb. Schleim Blöcke statt Bälle) - Es wird hierzu keine Ankaufsschilder im Adminshop geben
    einblenden der Plotinfos über der HP-Leiste - Die ist Technisch nicht möglich
    /locate - Die Rechte auf den Command werden nicht Rausgegeben. Dörfer etc. sollen gesucht werden
    Leder im Adminshop - Wir sehen hierfür nicht den Bedarf.
    Nether-/End-/Void-welt zum Städte bauen -
    Rundrufrechte für Werbe-Zwecke von Usern kaufen/mieten -
    Anzeige des Plotinhabers als einblendung über der Hotbar - Plugin-technisch nicht möglich
    Umbau der Nahrungsfarm zur förderung der übersichtlichkeit - Wir schauen nach einer Möglichkeit dafür
    Schildkrötenpanzerhelm mit Haltbarkeit 10 - wird im adminshop angeboten für 20.000 Platin
    Ankauf von Flint im Adminshop - Ihr bekommt für einen Stack nun 1 Platin
    WorldGuard Regionen für Großprojekte (zu entsprechendem Preis) um unabhängig der Plotanzahl-Begrenzungen zu sein - Wir werden uns Gedanken darüber machen, auf welche Art und zu welchen Voraussetzungen das umsetzbar ist.

    nur Skyblock

    Rote Beete Samen verkaufen im Adminshop - Die Samen sind bewusst nur durch Challenges erreichbar
    Ungrade größe für Skyblock-Inseln - Dies ist aufgrund des verwendeten Pluginis nicht möglich
    Shop nur für Pixelbilder (Galerie) - Wir sehen hierfür keinen Bedarf, nachdem auch die Galerie im Citybuild nihct genutzt wird
    permanente Nachtsicht für Token - Wir sehen hierfür keinen Bedarf, nachdem Full-Bright-Mods bei uns erlaubt sein.
    Erhöhung der erlaubten Tier Anzahl - Es wird keine Erhöhung des Tierlimits geben. seit 1.13: Das Tier-Limit wurde auf 16 Tiere je Chunk, ohne maximal Grenze, erhöht.
    Job-Plugin -
    Erweiterung des Adminshops um einige Items aus dem Cobble-generator -
    Feuerwerk über seperate Einstellung ein/ausschaltbar machen - Dies ist aufgrund des verwendeten Pluginis nicht möglich
    Roten Sand(-Stein) im Adminshop oder via Challenge - Es gibt hierzu bereits je eine Challenge imPunkt Materialtausch (ziehmlich am Ende). 16 Sand(-stein) + 16 rote Fabe = 16 roten Sand(-stein)
    Challenge für giftige Kartoffeln - Es wurde eine Materialtausch-challenge hinzugefügt
    Challenge für Obsidian - Es wurde eine Materialtausch-challenge hinzugefügt
    10er-Ankauf Schilder für Item aus den Cobble-Generatoren - Ankaufschilder wurden entsprechend ergänzt
    König/Königin/Skylord/Skylady als Suffix - Diese Belohnungen sind Titel, daher bleiben sie ein reines Präfix

    nur Kreativ

    Plotwelten in Nether/End Stil - Nachfrage aktuell nicht gegeben um den Kreativ Server noch weiter auszubauen

    Allgemeines/Sonstiges

    Emerald/Diamant für Token um viel Voter zu belohnen - Alle Voter mit mehr wie 100 Votes am Monatsende bekommen einen 5€-Gutschein für unseren Shop, von dem man sich unteranderm Emerald kaufen kann.
    Belonungen für langzeit Spieler -
    Voter-Rang ohne zusätzliche Rechte für viel Voter - Alle Voter mit mehr wie 100 Votes am Monatsende bekommen einen 5€-Gutschein für unseren Shop, von dem man sich unteranderm Emerald kaufen kann.
    Hologramme für User zugänglich im Creativ - Aufgrund eines Gravierenden Bugs im Plugin, wird es dieses nicht für User geben.
    Jump and Runs überarbeiten da die Schwierigkeiten nicht stimmen - Wir haben uns mit den Schwirigkeiten der Jump'n'runs befast
    Zeit der Mystery-Crate auf unter 24h reduzierne - Der Cooldown beläuft sich nun auf 23h
    Spenden-Werkzeuge - Sind dem Spendenshop hinzugefügt worden.
    Pixelfehler Instagram -
    Vanilla 1.13
    Eine Übersicht aller Limits - Eine Übersicht der Limits wurde den Regeln hinzugefügt
    Vote-Mute / Vote-Kick - Wir werden dies nicht Umsetzen.
    Prefix/Suffix für Token - Dies wird es auch weiterhin nur im Spendenshop geben
    Vanilla 1.14
    Vanilla 1.15
    Vote-Restart - Da das eine oder andere Plugin einen Neustart nicht immer gut übersteht, z.b. der Chat, haben wir uns dagegen entschieden
    Adventure Map's - Da hierzu keine Meinungen gekommen sind, sind wir zu dem Entschluß gekommen es nicht zu machen.
    neue Emotes - Da hierzu keine Meinungen gekommen sind, sind wir zu dem Entschluß gekommen es nicht zu machen.
    neue Trails - Da hierzu keine Meinungen gekommen sind, sind wir zu dem Entschluß gekommen es nicht zu machen.
    Ränge für Onlinezeit - Da es bei uns Keinen AfK-Kick gibt und wir diesen auch nicht einführen wollen, wird es dieses nicht geben
    ein Live-Time-Rang der nur zeitweise im Shop verfügbar ist z.B. zu Feiertagen -
    Allgemeine Befehlsliste -
    Command für dauer des Ranges - Dies ist technisch zZ nicht möglich. zuerfragen bei einem Sacuraya
    Aufführen der neuen Beiträge vom Fragezeichen im #Update -
    /phantom für Vip/Vip Ultra - wird Diamond Exclusive bleiben
    Casino - Wir vom Server werden kein Glückspiel unterstützen und oder anbieten
    Vanilla 1.16
    Wann geht der Server auf die 1.16? - Wir arbeiten daran die neuen Serverversionen lauffähig zu bekommen, zu Testzwecken ist dazu der Vanillaserver bereits auf 1.16.1
    Besprochene intressante Neuerungen aus der Teamsizung öffentlich im Forum - Wir werden dies gerne machen, solang es keine interen Dinge sind. Erster Beitrag

    Stand 05.07.2020

    Lest euch bitte erst diesen Beitrag durch bevor Ihr einen Post erstellt.

    Wenn du auf unserem Server gebannt wurdest, aber du weiter spielen möchtest, kannst du einen Entbannungsantrag stellen. Dazu eröffnest du ein neues Thema und erklärst kurz, was passiert ist und wieso du wieder entbannt werden solltest.

    Nachdem du einen Antrag gestellt hast gedulde dich bitte etwas.

    Alle Anträge die bis Freitag 23.00 Uhr eingehen werden an dem darauffolgenden Sonntag bearbeitet. Alle danach eingehenden Anträge werden an dem Sonntag eine Woche später bearbeitet!


    Tipp:

    Entbannungsanträge in einem höflichen und freundlichen Ton sind deiner Sache eher dienlich, als Vorwürfe oder Beleidigungen. Letzteres zeigt uns nur, dass wir mit dem Bann richtig liegen.

    Eine kleine Vorlage von uns wie man es machen KANN:

    Sollten eure Entbannungsanträge ofter abgelehnt werden kann es zu einer Entbannungsantragssperre kommen

    Viel Glück.

    Ab sofort bieten wir am /Spawn in Citybuild Grundstücke (16 Breite 16 Länge) an, die ein Bürgermeister für 50.000 Platin pro Grundstück kaufen kann.

    Das komplette Grundstück wird platt gemacht, zudem ist es möglich von dort mithilfe eines Portals in eure Stadt zu kommen.
    Vor dem Grundstück wird ein Hologramm hinzugefügt -> Stadtname, Bürgermeister, Baustil

    Folgende Regeln sind zu beachten (nur bei kauf des 50k Grundstücks!!):

    1. Das Grundstück muss im Stil der Stadt bebaut werden (sofern vorhanden)
    2. Das Grundstück muss optisch schön bebaut werden.
    3. Wir behalten uns vor jedes Grundstück zu entziehen, in diesem Falle bekommt der Bürgermeister das Geld zurück.
    4. Es ist verboten Shopschilder, Tiere oder sonstiges Farmen, die nicht zur Deko angehören auf diesem "Grundstück" am Spawn zu bauen.
    5. Sofern das Grundstück nicht mehr benötigt wird, erhält der Bürgermeister 25.000 Platin zurück.

    Kaufablauf -> /Ticket ich möchte ein GS für 50k kaufen am Spawn