Sommerurlaub 2021 - Wie waren eure Ferien/Urlaub?

• Abbildung: Wallpaper von minecraft.novaskin.me vom Autor icrdr

Heyho Community! ;)

In den letzten Bundesländern enden demnächst die Sommerferien, wobei in anderen Bundesländern schon bereits wieder fleißig gelernt und gearbeitet wird. Wie waren eure Sommerferien? Hattet ihr Urlaub? Seid ihr verreist?

Aktuell passiert ziemlich viel auf der Welt, nicht nur die Pandemie, die alle beschäftigt sondern auch Flutkatastrophen und Unruhen in fernen Ländern, haben die Sorgen in vielen nur verstärkt. Nichtsdesto trotz, braucht man ab und an Abstand und Erholung vom Alltag. Erzählt doch mal, wie ihr diese Sommerzeit verbracht habt! Etwas witziges erlebt? Eine tolle Erinnerung, die ihr mit uns teilen wollt? Vielleicht sogar ein Bild von eurem Urlaubsort?

Bis zum nächsten mal!

Liebe Grüße,

euer Pixel :saint:

• Ich mach am besten einfach den Anfang!

Leider hatte ich dieses Jahr, sowie letztes Jahr keinen größeren Erholungsurlaub. War also ausschließlich daheim, teils der Arbeit und teils meiner Ausbildung geschuldet. Jedoch hab ich dennoch Abends ein paar tolle Momente mit Freunden und Familie erlebt. Beim Grillen auf der Terasse kam trotzdem ab und an Urlaubsstimmung auf. Grillen zirpen, Holzkohle die beim Brennen knackt, und ab und an eine Fledermaus oder ein Vogel zu hören.. Tolle Stimmung gabs auf jeden Fall. :saint:

Und nun ihr!

• Hallo

Eigentlich war dieses Jahr im Sommer eine Spanien Tour mit dem PKW geplant,

da die Krise sich aber nicht verzogen hat,

wurde aus der Spanien Tour, kleinere Trips nach Holland ans Meer,

ich dachte mir, wenn nicht Spanien, dann wenigstens ans Meer und einfach mal einen kurzen Moment die Seele baumeln lassen.

Hatte mir an den meisten Wochenenden auch schön den Rücken verbrannt :O

Kommt davon, wenn man dauernd Oberkörperfrei in der Sonne einschläft :D

Jetzt seit ihr dran, wie war euer Sommer, was habt ihr gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!