Bewerbung als Supporter

  • Guten Tag liebe Pixelgemeinde,


    wie im Titel schon beschrieben, möchte ich mich als Supporter Bewerben.

    Zuerst möchte ich mich vorstellen, ich bin Marcel, bin 35 aus NRW.

    Ingame sowie im Forum / Discord / Teamspeak bin ich unter WOH_Mero zu finden. Wobei Mero , Marcel oder Hobbit auch in Ordnung wäre zum Anreden :D.


    Zum ersten Mal bin ich 2015 durch meiner damaligen Freundin auf Pixelfehler gelandet (damals

    noch unter dem Namen Merooo). Nach 1 Jahr war ich dann aus Privaten Gründen nicht mehr

    auf dem Server, bis ich vor ca 2 Jahren wieder auf dem Server fand und seit dem auch (bis auf ca 1 Monat) aktiv bin.


    Sofern ich zu Hause bin, bin ich auch überwiegend auf Pixelfehler online (unterwegs auch teils über Discord erreichbar), dementsprechend ist

    dies mein Haupthobby (wodurch ich viel gelernt hab auf dem Server über Funktionen / Regeln

    Allgemeines) neben meiner Beruflichen Tätigkeiten, und halt für Freunde da sein.


    Damit komm ich zu meiner beruflichen Situation: ich bin Markenbetreuer was die wenigstens von euch eventuell kennen werden, daher erkläre ich das mal kurz anders: ich verräume Ware bestimmter Marken im Einzelhandel in verschiedenen Märkten, wo ich dann auf einer Art selbstständiger Weise meine Aufträge habe.

    Zum Teil lerne ich auch neue Mitarbeiter an und gebe Feedback weiter ob die Person geeignet ist

    oder eben nicht bzw. eventuell Lernfähig ist (ggf. auch Hilfestellungen etc.)

    Da ich verschiedene Zeiten / Aufträge habe, kann es sein das ich mal 2 Stunden


    anwesend bin am Tag meistens bin ich aber länger online. Samstags / sonntags / Feiertags bin ich meist den ganzen Tag anwesend.


    Durch meine Berufliche Erfahrung, arbeite ich gern im Team bzw. auch mit anderen gern zusammen.

    Auch Ingame helfe ich gern, sofern ich helfen kann und bin gern für andere da teilweise selbst wenn

    ich gerade eigene Projekte mache, die ich dann teilweise nach hinten verschiebe für.

    Bei neuen Spielern, sofern ich mitbekomme das Bedarf besteht, helfe ich soweit ich kann und gebe Unterstützung.

    Ich bin gern auch jemand der zuhört bei Fragen / Problemen oder wenn jemand Hilfe braucht.


    Nur was ich überhaupt nicht mag ist Lügen / Betrügen oder wenn man über wem Falsche Behauptungen aufstellt, da kann ich dann auch mal direkter, etwas böser werden).


    An Funktionen und Befehlen weiß ich zwar nicht alles auswendig, bin aber von mir aus schon bereit weiteres mir einzuprägen bzw. manches weiß ich wo man es finden kann eventuell, was ich selbst nicht auf meiner Liste habe.


    So nun hab ich euch genug Vollgetextet ^^


    Anregungen? Fragen? Kritik ? = > Gerne :)



    Liebe Grüße



    Woh_Mero / mero

  • Vielen lieben Dank :D.

    Hobbit doppelt verwirrt doch die Verwirrung das stimmt auch wieder (aber das macht Spaß die Verwirrung zu verwirren 8o


    MFG


    Mero (der der nicht Hobbit sein darf) XDD

  • Made my Day

    Woh_Mero zu deiner Bewerbung muss ich sagen, hab lange nicht so eine Freude gehabt eine Bewerbung zu lesen.
    #diesistkeinsarkasmus
    Zu dir persönlich, kann ich nur sagen: ich habe dich in der >>Zeit die ich dich wahrgenommen habe, als sympathische Person kennengelernt, zu deiner Hilfsbereitschaft kann ich eher weniger sagen, bin ja Pausenlos mit Aufgaben rund um den Chic des Servers beschäftigt :-P

    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Bewerbung und vllt wirst du ja demnächst mein neues lieblings Mobbingopfer... ähm ich meinte Kollege ;-) hehe #dashaternichtgeschrieben :)

  • Das freut mich, vielen lieben Dank. Hoffe ich doch auch mal und ja dein Lieblingsmobbingopfer genau wäre doch mal was :P ;)

    Ja du bist viel mit anderen tollen Sachen für den Server beschäftigt ^^.


    MFG Mero

  • Sacuraya

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!