Moderator Bewerbung

  • Beitrag von MinecraftPixelGamer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich mache ein Neue Bewerbung ().
  • Moin,


    Ich möchte direkt zu Beginn anmerken, dass es sich im folgenden Abschnitt um meine persönliche Meinung/Ansicht der Dinge handelt, und nicht die Meinung des Teams wiederspiegelt. Die offizielle Team-Antwort, ob du nun angenommen oder abgelehnt wirst, erhälst du am kommenden Sonntagabend nach der Teamsitzung hier als Antwort auf deine Bewerbung.


    Also fangen wir mal an... Zu aller erst hät ich, wie es meine Vorrednerin bereits angesprochen hat, gern deinen Ingame Namen in deiner Bewerbung gesehen. Woher sollen wir sonst wissen, wer du überhaupt bist auf dem Server. Ein MinecraftPixelGamer kenn ich nicht vom Server.

    EDIT: Wie ich grad sehe, hast du diesen nachgetragen :)


    Ich möchte mich als Moderator Bewerben

    Dem Bewerbungsleitfaden hättest du entnehmen können, dass man sich als Supporter bewirbt und sich dann entsprechend hocharbeitet. Das suggeriert mir, dass du diesen evtl. nicht genau genug gelesen hast.

    ich höre den Admins zu und den Owner

    Tut mir fürchterlich leid, aber da habe ich durchaus andere Erfahrungen mit dir gemacht. Zum Beispiel gerade eben schon wieder.

    dabei helfe ich die Leute und bewache den Server

    Da sage ich nicht viel dazu ausser: Es gilt der Leitspruch: Du wirst nicht Supporter um zu supporten, du supportest um Supporter zu werden.

    Meines Erachtens entsprichst du dem bisher noch nicht. Es kam mir eher vor, als könntest du eher Support von uns gebrauchen.


    Ich halte mich auch an die Regeln

    Würdest du das tun, hättest du sicherlich keinen Mute im Event kassiert und keine Warn für Griefing erhalten. Aber hey, dont @ me.

    Ich helfe Leute die gescammt wurden, oder hilfe brauchen.

    Das ist sehr nobel, allerdings gilt auch da der vorhin angesprochene Leitspruch, dem du bisher nicht entsprichst, zumindest habe ich persönlich bisher die Erfahrung mit dir gemacht. Ich kann nicht für andere sprechen.

    Ich kenne den Server gut.

    Das möchte ich gar nicht bestreiten. Ich hebe nur vorsichtig eine Augenbraue während ich auf deine momentane Onlinetime von knapp 30 Stunden schaue.

    Wen es ein back gibts versuche ich es zu Verbessern.

    Bugs zu beheben ist nicht deine Aufgabe als Supporter. Bestenfalls meldest du diese dem Team. Bugfixes sind Sache der Teamleitung.

    Ich gucke das Jugendfreie-Kinderfreie sachen gibts so das es nicht beleidigt wird.

    öhm...was?


    Zu guter Letzt noch eine Sache zum generellen Aussehen deiner Bewerbung.


    Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass du in deinem Alter keine absolut perfekte Rechtschreibung beherrscht. Allerdings erwartet das Team dennoch, dass du einigermassen fehlerfrei schreiben kannst. Ich persönlich krieg da n zuckendes Auge wenn ich so etwas lese. Das ist nun mal kein gutes Aushängeschild für andere Spieler, wenn du als Teamler einen Beitrag schreiben darfst.

    Desweiteren steht alles, was man über dich wissen muss, in den ersten Zeilen bzw. im ersten Absatz deiner Bewerbung. Die Aufzählung sieht für mich aus, als wärs praktisch nur eine Aufzählung von dem was weiter oben steht. Wenns nach mir geht, ist die Bewerbung demnach schlicht zu wenig aussagekräftig und im Grossen und Ganzen einfach etwas mager.


    Ich könnte noch ein paar weitere Punkte nennen, die mir bisschen negativ aufstossen, belasse es aber dabei.


    Ich wünsche dir dennoch alles Gute mit deiner Bewerbung.


    LG Sven

  • Hallo Pixelfehler Team. Ich möchte mich als Supporter Bewerben da ich Die neuen Leuten Helfen möchte wie Z.B. was man auf den Server macht oder so, Es bringt mir Spaß und ich will allen den Spaß Teilen! Den ich möchte Freude Verbreiten den Server in meinen Videos zeigen uns so weiter Ich möchte mehr Leute für den Server Gewinnen.


    Nochmal eine Bessere Info:

    -Ich habe Montags-Freitags zeit und Sontags In der Woche Montag-Freitag habe ich 7:30-20:00 Uhr zeit und Sontags Habe ich 7:30-21:00 Uhr zeit.

    -Ich helfe Leute die gescammt wurden, oder hilfe brauchen.

    -Ich frage andere Moderatoren oder Admins wen ich Hilfe brauche.

    -Ich bewache den Server das keine Brobleme gibts

    -Ich sende eine Willkommen Nachricht wen einer Neu joint.

    -Ich kenne den Server gut.

    -Wen es ein back gibts versuche ich es zu Verbessern.

    -Minecraft Nickname: AllesGameZocker

    Ansonsten Schön Tag noch und Viel spaß :)


    LG

    AllesGameZocker

  • Ich habe es gemacht weil der andere schlecht war den andere habe ich gelöscht hier sollte keine Fehler vokommen.

    Inhaltlich ist sie identisch soweit das meine geschwollenen Augen gesehen haben. Was Rechtschreib- und Grammatikfehler betrifft sehe ich auch keine grossartigen Änderungen.

    Habe das Nochmal als Supporter Bewerbung gemacht also Nicht verwieren lassen

    Im Titel des Threads steht nach wie vor "Moderator Bewerbung"


    Naja die Punkte, die ich angesprochen habe im Bezug auf zuhören und verstehen von dem was einem gesagt/geschrieben wird, scheinen sich ja gerade erneut zu bestätigen.


    ¯\_(ツ)_/¯

  • Sacuraya

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!